Noch was für Schnüffelsurfer (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 12.02.2014, 22:04 (vor 3698 Tagen) @ KlaKla

Hier ist noch was für Schnüffelsurfer

Jugendliche: Bleibende Hirnschäden dank Smartphones?
Mobilfunkstrahlung macht vor allem Kinder und Jugendliche an Körper und Geist krank – und dazu noch unfruchtbar. Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse sind alarmierend.

Von: Benjamin Seiler Zeitenschrift oder Deutschland im Würgegriff.

Und wieder einmal führt die Spur in die Schweiz.

Wo er sein fein säuberlich gefiltertes Wissen nur her haben mag, der Herr Seiler? Seilschaft oder zusammen gegoogelt? So viele schöne Alarmmeldungen in nur einem einzigen Artikel mit einer einzigen Quellenangabe. Bemerkenswert finde ich die folgende Erkenntnis:

Glücklicherweise wagen es immer mehr Wissenschaftler, den Mund aufzumachen.

Warum schreibt er das? Was hat Luftholen oder Essen mit Glück zu tun? Fragen die die Welt bewegen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum