Die drei Ha: Hese Hassknecht Hessen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 10.02.2014, 10:46 (vor 3223 Tagen) @ Lilith

Titel des zugehörigen Stranges:

Die Gier nach Anerkennung.

(Ist Sucht eigentlich die Steigerung von Gier?)

Und weiter geht es dort, diesmal mit einem "Besucher", der unverkennbar zu der drei Mann starken hessischen Bodentruppe der Anti-Mobilfunk-Szene gehört. Wie Gigaherz freundlicherweise mitteilt, postete "Besucher" dort 2011 noch unter dem Pseudonym "xxl" (Beispiel), im hese-Forum, da ist er zuhause, nennt sich unser Wehrdienstleistender "surfer".

Also, lieber "surfer" schau' mal her, warum du mit deinen Dauerappellen, das IZgMF-Forum zu meiden, nicht vom Fleck kommst. Du schreibst:

Informationen die weiterhelfen könnten findet man dort schon lange nicht mehr.
Also kann man sich den Besuch dort ersparen.

Zwei dumme Sätze, zwei bohrende Fragen:

Schau' dir doch ein paar Folgen von Gernot Hassknecht an, der zeigt, wie's besser geht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Instant-Experte, Entlarven, Mount Stupid


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum