Zwergenaufstand (Allgemein)

Lilith, Donnerstag, 06.02.2014, 17:07 (vor 3703 Tagen)

Der Tittmann wieder.

Den Windmühlenaufstand hat er vor lauter Mobilfunkgedönse verschlafen. Das schwant ihm so langsam. Dafür plant er jetzt einen "Aufstand gegen Hochspannungsleitung":

"Die Proteste in Bayern, die sich nicht nur auf die Optik der gigantischen 60-70 hohen Strommassten -, sondern insbesondere auf die Gesundheitsgefahren durch Elektrosmog beziehen, stehen nicht alleine dar."

Gesundheitsgefahren "stehen dar", Strommas(s)ten haben eine "Optik" und somit vermutlich auch Augen (die den Gigaherz-"Mahner" vermutlich andauernd beobachten).

Kann dem Mann mal jemand eine Duden-DVD schicken? Ausgabe 1998 ist völlig hinreichend.

"Man spricht bei der geplanten Stromautobahn von Nord nach Süd bereits in Fachkreisen von Monstertrassen, die in der geplanten Form vermutlich gar nicht benötigt werden."

Der Strom ist ein Auto, "Fachkreise" studieren Monsterologie, und der Strom (der ein Auto ist) kommt bekanntlich aus der Steckdose.

"Da die geplanten Trassen die Bundesländer Schleswig-Holstein, Niedersachen, Hessen, Thüringen und Bayern berühren sind Widerstände vorprogrammiert."

Wo etwas Elektrisches etwas anderes berührt, sind Widerstände zwar nicht vorprogrammiert, aber man kann sie messen und berechnen, und zwar in der Einheit Ohm [Ohm]. Für Widerstände, die sich aus Berührungen solcher Objekte wie "Schleswig-Holstein, Niedersachen, Hessen, Thüringen und Bayern" mit Stromtrassen ergeben, könnte man die Einheit "Tittmann" [Ttt] ins Leben rufen. Deren untergeordnete Einheit wäre "Stuss" [Sts].

Vorschlag an die Wissenschaft: Ein [Ttt] = zehn [Sts].

"Es bleibt spannend dabei, inwieweit die Politik die Interessen der Menschen wahrnehmen wird."

Wie weit genau? Fünfundzwanzig Zentimeter, einen Kilometer, oder dreiundneunzig Parsec?

Warum lässt er die Welt immer wieder mit diesen komplizierten Fragen alleine?

(kopfkratzend ab.)

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Windmühlen, Zwergenaufstand, Alarm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum