"Mahner" guckt in den Spiegel (Allgemein)

Lilith, Samstag, 08.02.2014, 13:44 (vor 3702 Tagen) @ Lilith

Nachdem "Mahner" soeben mal wieder eine Hass-Tirade auf der "Gigaherz"-Forenseite untergebracht hatte, stellte daraufhin ein gewitzter Mitleser dort eine Antwort ein.

Dabei zitierte der Spaßvogel des "Mahners" Einlassungen - und verwandelte durch einige marginale, aber passgenaue Präzisierungen des "Mahners" Tirade posthum in einen authentisch anmutenden Text.

Für wohl nur kurze* Zeit (*da wird auf das "Gigaherz"-Forenregime unbedingter Verlass sein) muss "Mahner" jetzt schäumend in den Spiegel gucken:

[image]

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum