Der Schein des Heiligen (Allgemein)

hans, Freitag, 30.08.2013, 15:30 (vor 2296 Tagen) @ H. Lamarr

...kann ich mir das nur mit seiner großen Sorge erklären, seine Identität könnte aufgedeckt werden. In diesem Punkt ist "wuff" ausgesprochen empfindlich.

Eigentlich schade. So wird die Welt nie erfahren wer hinter diesem genialen Anonymling steckt. Ebenso wird nie ein Interview von ihm erscheinen in welchem er seine Standpunkte erläutern kann. Nicht mal Psiram scheint sich für ihn zu interessieren. Dabei wäre doch so ein Interview wie das von Kachelmann eine gute Gelegenheit seine Gegner von seinem Fachwissen zu überzeugen :yes:

Allgemein scheint das Interesse an ihm zu schwinden. Gut zu beobachten an seinem Monolog "Lerchl interviewte Repacholi". Anfangs noch Klickzahlen jenseits der 800, wurde sein "Korrigendum zu (13)" gerade noch von 127 Leuten angeklickt. Wobei ich mindestens drei Klicks dazu beigetragen habe. Auch Wuff scheint seine besten Zeiten hinter sich zu haben.

Tags:
Manipulation, Schmierfink, Klickzahlen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum