Der Schein des Heiligen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 30.08.2013, 00:14 (vor 2292 Tagen) @ Lilith

Im extremistischen "Gigaherz"-Forum hat ein "wuff" einen Hetzbeitrag eingestellt, der sich allerdings bei genauerem Hinsehen dort als "wuf f" darstellt (mit der Leerstelle zwischen den beiden "f"). Siehe hier:

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=66010#66010

Bedeutet das was?

Wie ich den auffälligen Tippfehler vorhin gesehen habe war mein erster Gedanke: Wer nach "wuff" sucht, findet dieses Posting, in dem er wieder einmal seinen Lieblingsgegner grenzwertig angreift, nicht. Ob das Absicht oder eine Unkonzentriertheit ist, wir werden es nie erfahren. Was mich öfters wundert: "wuff" ist bei Gigaherz kein registrierter Teilnehmer, muss also dieses grausame Captcha-Rätsel jedesmal neu lösen. Bei gefühlt 42'145 Postings, die er bei Gigaherz hinterlassen hat, kann ich mir das nur mit seiner großen Sorge erklären, seine Identität könnte aufgedeckt werden. In diesem Punkt ist "wuff" ausgesprochen empfindlich.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum