Der Schein des Heiligen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 23.08.2013, 12:48 (vor 2301 Tagen) @ Alexander Lerchl

Was ich mich allerdings frage: warum merkt er eigentlich nicht vorher, dass das leicht nachprüfbar falsch ist, was er schreibt.

Nein, das muss nicht falsch sein, was er da schreibt, es kann durchaus sein, dass W.K. mal Zugriff auf das IZgMF-Forum hat und mal nicht. Denn dafür habe ich mit einem Mittel gesorgt, das allerdings kinderleicht überwunden werden kann. Und ich bin sicher, unser Dauernörgler weiß das alles sehr genau und stellt sich nur dumm.

Falsch sind, wie bei "wuff" fast immer, die Mutmaßungen und Schlüsse, die er aus einer für ihn dünnen Faktenlage zieht. So behauptet er, wir würden ihn gezielt tageweise aussperren. Das ist unrichtig. Nicht das IZgMF ist für das tageweise aussperren zuständig, sondern sein Provider. Ob er auch das schon zuvor begriffen hat weiß ich nicht, aus langer Erfahrung mit ihm weiß ich nur, dass Technik, wenn sie sich nicht googlen lässt, nicht sein Ding ist.

Spekulation ein: Möglicherweise ist der mehr als leichtfertige Umgang von Herrn W.K. mit wackligen Fakten der Grund dafür, dass die allermeisten der Firmen, an denen er mitwirkte, liquidiert werden mussten.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Mutmaßung, Liquidiert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum