25 Hz für "Charles" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 26.08.2013, 12:34 (vor 3919 Tagen) @ charles

Ich hatte nicht von Sendemasten (wie in Oberammergau) mit 1733Hz Pul;sung, sondern von einfach Handy geschrieben, der normalerweise mit 217Hz gepulst ist.

Ich versteh' Sie nicht. Der Grundtakt von GSM bleibt dennoch bei 8,33 Hz und erklärt damit die 25 Hz, die Trower irgendwann einmal als gefährlich gesehen hat und von denen er nicht weiß, wo sie herkommen. Oberammergau ist nur der Aufhänger, wieso die Puppenstubenwelt der Anti-Mobilfunk-Szene überhaupt etwas weiß von diesen ominösen 8,33 Hz, die schrecklicherweise - aus Sicht von zwei bekannten Paniktanten - auch durch den dicksten Kellerbeton gehen. Eine der Tanten hat das inzwischen vergessen und verballhornt jetzt überzeugte Elektrosensible, die glauben, in einem Atombunker (Künzell) sicher zu sein. Die Ärmsten ahnen nicht, auch dort bohren sich die 8,33-Hz-ELF-Wellen mühelos durch den meterdicken Beton.

Weiter hayye ich nicht von eine Bioelectromagnetics Tagung geschrieben, sondern von einem Bioelectromagnetics FORUM.

Also gut, dann eben FORUM, hätten Sie noch die Güte, einen Link auf dieses Forum zu spendieren, damit der Suchkreis eingegrenzt wird von Atlantik auf wenigstens Nordsee?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum