Die Grünen und der Verein Diagnose-Funk (Allgemein)

RDW ⌂ @, Montag, 29.07.2013, 17:18 (vor 3474 Tagen) @ Roger

Ob man Hochfrequenz studiert hat spielt keine Rolle.

So einfach ist das Leben; oder anders: keine Ahnung und dann davon ganz viel .:-(

Kurios finde ich es immer, wenn von Mobilfunkkritikern gerade den Ingenieuren vorgehalten wird, sie verstünden nichts von Biologie und könnten deshalb keine Beurteilung abgeben. Gleichzeitig werden aber immer wieder Mobilfunkkritiker als "Experten" hochgehalten, die von ihrer Ausbildung her nicht nur nichts von der Biologie und Medizin gelernt haben, sondern auch nichts von der Hochfrequenztechnik. Als ob es ein Makel wäre, zumindest davon etwas zu verstehen.

Für die mobilfunkkritische Desinformationsmaschinerie sind Ingenieure auf dem Gebiet der Hochfrequenztechnik natürlich schon ziemliche Störfaktoren, versagen bei ihnen doch wesentliche Elemente der üblichen Irreführungen und bei manchen von ihnen geschieht das auch nicht unbedingt im Stillen.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum