9. Gigaherz-Kongress hat wirklich stattgefunden (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 23.04.2013, 12:24 (vor 3993 Tagen) @ H. Lamarr

Erfolgreicher 9. Nationaler Elektrosmog-Kongress

Eine Medienmitteilung vom 22.4.2012

Am vergangenen Samstag fand in Bern der 9. Nationale Elektrosmog-Kongress statt. Über 170 Teilnehmer aus dem In- und Ausland konnten sich über die neuesten Erkenntnisse in Sachen Elektrosmog, hervorgerufen durch Mobilfunk, WLAN und Hochspannungsleitungen, ein Bild machen.

weiter ...

Kommentar: Noch halten sich die Medien zurück, die Mitteilung zu verwerten. Am 23.4.2013 um 12:17 Uhr meldete Google-News lakonisch: Ihre Suchanfrage "Elektrosmog-Kongress" stimmt mit keinem Nachrichtenergebnis überein. Aber, das kann ja noch werden. Wieso ein betont nationaler Kongress auch betont Teilnehmer aus dem Ausland hat, ist mir allerdings nicht so richtig klar geworden. Zum "internationalen Kongress" scheint es noch nicht ganz zu reichen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum