Keine 15'000 CHF Steuergeld für 9. Gigaherz-Kongress (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 02.01.2013, 00:40 (vor 4105 Tagen) @ H. Lamarr

"Unser nächster Kongress wird im Frühjahr 2013 wiederum in Bern sein."

Und für diesen "Kongress" wollte sich Hans-Ueli kürzlich von amtlichen schweizer Stellen 15'000 CHF Sponsorgeld ergaunern.

Dazu gibt der scheidende Gigaherz-Präsident in seinem von Pleiten, Pech und Pannen gezeichneten Jahresrückblick auf 2012 folgende Anekdote zu besten:

Beim Monte Verità-Kongress verlangen wir von den Bundesämtern BAFU, BAG und BAKOM im Sinne einer Gleichbehandlung ebenfalls Fr. 15‘000 für unseren 9. Nationalen Elektrosmog-Kongress vom 20. April 2013.
Das BAFU antwortet stellvertretend für die 3 Bundesämter: Da wir an unseren Kongressen so einseitig orientieren würden, dass die Zuhörer annehmen müssten, EMF seien gesundhdheitsschädigend, was wissenschaftlich nicht erwiesen sei, könne uns der Bund nicht unterstützen.

Gottseidank.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum