26. BImSchV: Anhörung heute im Parlaments-TV (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 27.02.2013, 13:19 (vor 3564 Tagen) @ Roger

ich höre mir Das gerade live an .

interessant was da einige "Experten behaupten und auch unterschlagen .


Auch gut : SPD Frau freut sich auf schönere Masten ..... kein Wort über Windmühlen an selberStelle .

Ja, habe soeben auch mal kurz reingeschaut und bin überrascht, wie es dort zur Sache geht.

Wenn ich richtig informiert bin, lässt sich die Video-Aufzeichnung der Veranstaltung jederzeit ansehen und auch auf den eignen PC herunter laden. Ich kümmere mich heute abend um den Link.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum