Gigaherz: Friedensnobelpreis für Spatenpauli (Berichtigungen)

RDW ⌂ @, Samstag, 05.01.2013, 09:12 (vor 4101 Tagen) @ H. Lamarr

Devra Davis ist Friedensnobelpreisträgerin - dies zumindest behauptet der unvergleichliche Hans-Ulrich Jakob bei Gigaherz.

Jetzt halt' dich fest, Hans-Ueli!

Denn wenn das so ist, dass Devra durch deine Begasung zur "Friedensnobelpreisträgerin" aufsteigt wie einst Graf Zeppelin in seine Fahrthöhe, dann möchte ich doch darum bitten, von dir künftig mit allem Respekt als "Friedensnobelpreisträger" gewürdigt zu werden.

Denn wie du weißt, hat am 10. Dezember 2012 die Euopäische Union den Friedensnobelpreis erhalten. Weil ich Bürger dieser EU bin, du nicht, muss ich nach deiner Logik also jetzt ebenso Friedensnobelpreisträger sein wie meine propere Preisträgerkollegin Devra.

Das wird nicht funktionieren, denn Jakob tut sich mit dem richtigen Begreifen und Darstellen von Zahlen sehr schwer.
Und das wäre es in diesem Fall noch ganz besonders mühsam, denn während Devra sich diesen 2007 verliehenen Preis nur mit ca. 400 Mitkämpfern teilen muss (was Jakob verschweigt), wären das im Fall der EU noch einmal deutlich mehr. Und die Schweiz wäre nicht mal dabei.

Mehr zu diesem Thema und Devra z. B. hier: http://www.skepticnorth.com/2010/12/devra-davis-disconnected-from-science-part-i/

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum