Warum verschleppte Peta den Kampagnenstart 1/2 Jahr? (Allgemein)

RDW ⌂ @, Mittwoch, 14.11.2012, 22:15 (vor 4172 Tagen) @ H. Lamarr

Wieso dauert das so lange, bis Peta Anzeige erstattet und die Geschichte auf die eigene Website gepackt hat? Das bisschen Kampagnentext schreibe ich an einem Tag zusammen, Anzeige erstatten geht inzwischen online. Die Kampagne hätte also mühelos schon im Mai 2012 anlaufen können.

Ist sie aber nicht, erst am 12. November 2012 legte Peta los!


War es denn der 12. November? Auf der Peta-Homepage steht der 13. als Datum.
Genau wie übrigens auch bei Diagnose-Funk, wo schneller als man erwarten würde auf diese Peta-Seite verwiesen wird. Ist ja echt fix; gibt es andere Beispiele einer solchen unübertreffbar schnellen Reaktion?
Man konnte es wohl kaum abwarten, einen vielleicht schon länger vorbereiteten Text endlich loszuwerden....

Was wäre wohl, wenn man bei der einen oder anderen Mobilfunkkritiker-Organisation unter einem Vorwand und mit falschem Namen (wie Peta) spionieren würde? Der Aufschrei wäre sicher riesengroß und angesichts mancher dadurch gemachten Entdeckungen die Überraschung bzw. Enttäuschung anständig gebliebener Mobilfunkkritiker vielleicht ebenso.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum