Sprung in der Schallplatte (Allgemein)

Evi, Samstag, 22.10.2005, 09:39 (vor 6936 Tagen) @ Schutti

Und wie beweist das den Zusammenhang mit Mobilfunk?

Ich behaupte mal dass rothaarige Menschen, ups, ist ja wieder das Klischee mit den Hexen, na sagen wir dunkelhäutige Menschen die Gesundheit meiner Kinder in Gefahr bringen. Zufällig wohnt natürlich so einer neben mir. Bevor die Ungefährlichkeit von dunkelhäutigen Menschen nicht zweifelsfrei bewiesen wurde bin ich dafür dass diese sich nur mit großem Schutzabstand oder durch eine schirmende Mauer zu den normalen Menschen aufhalten dürfen. Ich fordere Umfangreiche Untersuchungen.

Ja, Herr Professor! Hoffentlich finden sich bald eine Reihe geschädigter Landwirte, die Ihnen die geforderten Ergebnisse liefern, damit Sie sich wieder eine neue Ausrede ausdenken können. Wenngleich wir keinem Landwirt wünschen, dass ihm in seinem Stall ein solches Unglück beschert wird.

Wem das zu polemisch ist kann ja selbst ein vergleichbares Szenario selbst erfinden.

Wer ist hier polemisch?

Die Mobilfunkgegner haben keine Beweise, nichtmal konkrete Hinweise, die gestellten Forderungen basieren alle auf Mutmassungen die sie sich mit ihrer bescheidenen Sicht der Technik zusammengeträumt haben.

Wobei wir wieder bei der Schallplatte mit dem Sprung wären, die Schutti bei jeder Gelegenheit auflegt und unermüdlich aus seiner bescheidenen Sicht der Dinge die gleiche Leier herunterspielt. Wissen Sie, an wen Sie mich erinnern? An Nikita Chrutschtow, der an einer legendär gewordenen Konferenz mit dem Schuh auf den Tisch gedroschen hat. Bei Ihnen fehlt zwar der Schuh, Sie ersetzen ihn aber nimmermüde durch die geduldige Tastatur des Computers. ;-)

Evi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum