wulffen und wuffen (Elektrosensibilität)

AnKa, Montag, 20.02.2012, 00:01 (vor 4442 Tagen) @ H. Lamarr

"Wulff" hat ein Einsehen gehabt, dass es so nicht weitergehen kann. Wann zieht "wuff" nach?

"wulffen" ist mittlerweile definiert.

"In der Deutschen Sprache fehlte bisher ein Verb, das die sprachliche Grau-Zone zwischen lügen, schwindeln, die Wahrheit nicht sagen, Not-wendig-zu-Sagendes verschweigen präzise zum Ausdruck bringt. Dem derzeit noch amtierenden Bundespräsidenten sei es gedankt. Er hat es in seiner souveränen Art kreiert, staatstragend präsentiert und mit seinem Vorbild selbst für die Verbreitung gesorgt. Mit wulffen lässt sich ein für manchen Politiker und viele Spekulanten zum professionellen Alltagsbetrieb gehörendes Denk- und Sprach-Verhalten nun präziser bezeichnen. Wer einen anderen willentlich im Unklaren lässt, der wulfft ihn."

"wuffen" meint sehr Ähnliches. Der Unterschied: "wuffen" ist "wulffen" in 10facher Textlänge.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum