Bullshit (sorry, aber das musste mal gesagt werden) (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 06.11.2011, 21:58 (vor 4554 Tagen) @ Alexander Lerchl

> > Elektrosensitivität ist eine richtige Krankheit (wie eine Allergie) die mit eine entsprechende Behandlung gut geheilt werden kann.

Das kann länger oder kürzer dauern, aber die Empfindlichkeit kann mit ca. 90% gemindert werden.
Das sind Tatsachen.

Das ist bullshit. Keine Belege, nur Behauptungen, leeres Gewäsch, nichts dahinter. Absolut nichts. Kein einziger Proband, der eine entsprechende Empfindlichkeit nachweisen konnte. NICHT EIN EINZIGER.

Tja, Alexander Lerchl,

es ist tatsächlich Bullshit was Sie da schreiben.
Sie verfügen nicht über Fakten und Daten, wie ich die habe.
Ich habe Belege, und Erklärungen von Personen die jetzt wieder ein *normales* leben führen können.

Personen die vorher auf sogar sehr schwache Elektrosmog Quellem mit körperliche Beschwerden reagiert haben, und das jetzt nicht mehr tun.
Ausserdem kann ich es an Personen messen, elektronisch.

Sie, Alexander Lerchl, haben sich bis jetzt nur damit beschäftigt die Elektrosensitivität zu leugnen, statt diese seriös zu untersuchen (wie ich es gemacht habe.)

Ich bin zwar kein Doctor, und auch kein Professor, aber ein armseliger Ingenieur, der aber jetzt vieles von Elektrosensitivität, seine Gründe, Vorkommen, das Warum, usw. Kenntnisse hat.

Sie können herüber kommen um sich das an zu sehen wie das gemacht wird, aber da Sie schon vor einiger Zeit erklärt haben nicht bereit zu sein *über den Tellerrand* zu schauen, hat das wenig Sinn.

Wenn ich auf meinen Schreibtisch Messversuche mache mit DECT Basisgeräte, merkt meine Frau im Wohnzimmer nichts mehr davon.
Aber wenn ich mein Laptop auflade mit dem Ladegerät, spürte sie das vorher sofort.
Jetzt nicht mehr.

In Deutschland gibt es auf ein Balkon 400µW/m² *Strahlung*. Da konnte man nicht sein. Jetzt kann man dort verbleiben, und anschliessend die Nacht darauf recht gut schlafen.

Mir sind viele Personen bekannt, die auf Elektrosmog körperlich reagieren. Ich kann sogar die im Körper befindliche Elektrosmog elektronisch messen.
Kopfschmerzen und Schlafstörungen mindern.

Sie haben in sofern recht, das kein einziger Proband Empfindlichkeit nachweisen konnte. Da haben Sie recht, weil es bis heute noch keine einzige seriöse Studie diesbezüglich gibt.
Die meiste Wissenschaftler haben auch keine Ahnung wie das gemacht werden soll.
Ich habe dazu einiges geschrieben, aber Wenige wollen das wahr haben.

In die Niederlande will man ein *Diagnosemittel* zur Elektrosensitivität entwickeln.
DFazu gibt es ein Budget von € 300.000.
Es ist aber Blödsinn, weil man vorher zuerst die Parameter bestimmen soll, was dann eigenlich diagnostiziert werden soll.
Die Kernfrage bleibt: * Wieviel Kilo Kopfschmerzen sind schädlich?*
Oder *Wieviel Einheiten Schlaflosigkeit sind schädlich?*

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum