Papperlapapp! (Allgemein)

Capricorn, Mittwoch, 03.08.2011, 02:38 (vor 4623 Tagen) @ ama

Wie will man die schwachen Einflüsse des Magnetfelds (neun Monate) vergleichen mit den starken Einflüssen von Staub und Schimmelpilzen in dreizehn Jahren!?

Man muss schon sehr pharmagläubig sein, um zu glauben, Asthma bekäme man von Staub, und Pollenallergie bekäme man von Pollen! (Wenn es so wäre, dann müssten ja alle Menschen eine Pollenallergie haben, und das schon immer -- nicht erst mit massivem %-Anstieg seit Ende des letzten Jahrhunderts!) Aber der Trigger ist nicht die Ursache!

So nahmen z.B. die Allergien in der Ex-DDR nach der Wende stark zu. Obwohl der "Staub" (Abgase etc.) abnahm! Tip: Es liegt u.a. an Lm-Zusatzstoffen und Impfstoffen.

Tags:
Meinung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum