Spurensuche in der "Legacy Tobacco Documents Library" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 03.08.2011, 00:01 (vor 4623 Tagen) @ Doris

Das ist der Wissenschaftler -----> De Kun Li

... für dessen Wirken sich u.a. auch Philip Morris interessierte. Was immer das auch heißen mag. Es könnte eine harmlose Erklärung dafür geben, immerhin führt auch der Suchbegriff "Lerchl" in dieser speziellen Sammlung zu Treffern. Es könnte aber auch belastend sein. Das zu beurteilen bin ich gegenwärtig jedoch nicht imstande.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Tabak, Hardell, Adlkofer, Philip Morris, Carlo, Tobacco, Tabak-Library


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum