Angriff auf Privatsphäre (Allgemein)

AnKa, Freitag, 15.07.2011, 07:06 (vor 4930 Tagen) @ H. Lamarr

Hinweis: Die Schröders wohnen nicht in einem freistehenden Einfamilienhaus, sondern in einem mehrstöckigen Mehrfamilienhaus. Der Nachbar hat die Wohnung unter ihnen.

Das ist ja verrückt. Da sind doch dann wohl noch andere DECT-Anlagen im Haus. Warum sucht er sich ausgerechnet diese Mitbewohner aus? Das muss Gründe haben.

Ich denke, es ist genau dies...

Wegen ihrer gesellschaftlichen Position wollen die Schröders Aufsehen vermeiden, zumal ihr Kontrahent bereits damit gedroht hat, "an die Öffentlichkeit" zu gehen.

...womit der aggressive Nachbar bewusst spielt. Man sollte nicht der Vorstellung verfallen, dass so ein "Strahlenopfer" tumb ist. Vermutlich hat der Mann ein feines Gespür für die 'Schwächen' seiner auserwählten Aggressionsopfer.

Was Raylauncher betonte, erscheint mir deswegen ebenfalls als sinnvoll: den alten, gewohnten Zustand wieder herstellen. In keiner Weise den Eindruck erwecken, man stelle auch nur die geringste Gewohnheit aufgrund der "Vorwürfe" um, die nämlich in Wirklichkeit Attacken auf die Privatsphäre sind, und nicht weniger.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum