Fragwürdiges beim IZgMF - Project (Forschung)

Capricorn, Dienstag, 12.07.2011, 15:30 (vor 3759 Tagen) @ H. Lamarr

Spekulation: Eines oder zweier Großspender wegen sind Kleckerbeträge von Heinz und Hilda nicht mehr nötig.

Wer finanziert eigentlich IZgMF, und wer sagt mir, dass die Kehrtwende nicht von schwarzgekleideten Herren mit Köfferchen herbeigeführt wurde?

Ich habe diese Diskrepanz zwischen vorgeblicher Themenvielfalt und tatsächlicher Keyword-Einfalt vor längerem schon einmal direkt bei hese moniert. Passiert ist nix. Die hese-Website war und ist eine zum Thema Mobilfunk, das Projekt konnte sich davon nicht freischwimmen.

Ich habe diese Diskrepanz zwischen vorgeblichem Namen IZgMF und tatsächlichem Inhalt IZfMF schon mehrmals direkt bei IZgMF moniert. Passiert ist nix. Die IZgMF ist eine für Mobilfunk, das Projekt konnte sich davon nicht freischwimmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum