Sie dürfen hier posten, Sie müssen nicht! (Forschung)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 12.07.2011, 16:22 (vor 4644 Tagen) @ Capricorn

Spekulation: Eines oder zweier Großspender wegen sind Kleckerbeträge von Heinz und Hilda nicht mehr nötig.

Wer finanziert eigentlich IZgMF, und wer sagt mir, dass die Kehrtwende nicht von schwarzgekleideten Herren mit Köfferchen herbeigeführt wurde?

Guckst du <hier>. Die Suchfunktion dieses Forums ist zwar alles andere als prickelnd, ein bisschen was aus den rd. 50'000 Postings könnten Sie sich hin und wieder auch mal selber raussuchen.

Ich habe diese Diskrepanz zwischen vorgeblicher Themenvielfalt und tatsächlicher Keyword-Einfalt vor längerem schon einmal direkt bei hese moniert. Passiert ist nix. Die hese-Website war und ist eine zum Thema Mobilfunk, das Projekt konnte sich davon nicht freischwimmen.

Ich habe diese Diskrepanz zwischen vorgeblichem Namen IZgMF und tatsächlichem Inhalt IZfMF schon mehrmals direkt bei IZgMF moniert. Passiert ist nix. Die IZgMF ist eine für Mobilfunk, das Projekt konnte sich davon nicht freischwimmen.

Niedlich, das rote "g" hat auch mir mal gefallen. Nur, Sie liegen wieder einmal schief: Der hese-Sprecher hatte mir zugesagt, er werde sich drum kümmern und den Webmeister darauf hinweisen. Sie dagegen haben von mir keine Zusage in der Tasche. Päng.

Und wenn Sie in Ruhe ein wenig im Forum recherchiert hätten, wüssten Sie, dass das Akronym IZgMF nicht verhandelbar ist, sein Bedeutungsinhalt dagegen schon. Es gab dazu auch schon einige gute Vorschläge, der große Brüller war aber nicht dabei. Ich freue mich auf Ihre konstruktiven Vorschläge, die Sie aber bitte nicht hier zur weiteren Verdünnung dieses Stangs einbringen, sondern dort, wo sie hin gehören. Hier geht es ab jetzt nur noch ums hese-project. Also provozieren Sie nicht das, was Sie mMn anstreben, nämlich Zensur im IZgMF-Forum. Den Gefallen werde ich Ihnen so schnell nicht tun, Urlaub aber, den können Sie gleich haben. Sollten Sie zum hese-project nichts vorbringen können, ja dann schweigen Sie halt. Und immer dran denken: Sie dürfen hier posten, Sie müssen nicht!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum