Irrtümliches von "Fee" (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 10.05.2011, 20:01 (vor 4707 Tagen) @ Fee

Die Zeit wird zeigen, ob etwas dran ist an diesen Objektivierungen. Jedenfalls besser als der "Rolli-Test" von Spatenpauli, derjenige von Dr. Kaul oder die TNO-"Replikation". Die Industrie scheint erst recht nicht interessiert an einer Klärung, denn diese könnte ihr schaden, wenn rauskäme, dass es wirklich Menschen gibt, die Elektrosmog nicht vertragen (EMFIS), da fährt man mit Ableugnen und Psychiatrisieren so lange wie möglich einfacher. ...

Unsinn Fee, die Zeit hat gezeigt, sie stellen lediglich Behauptungen auf und dienen den Nutznießern der Debatte. Den größten Schaden beim objektivieren haben selbst diagnostizierte EHS die sich weit aus dem Fenster lehnen.

Mir erscheint es merkwürdig dass Zwerenz seinen Test nicht mit einem der bekannten EHS (Weiner, Schorpp, Sohmer, Weber oder Buchs) vorstellt. Zu erwarten ist, dass er auf einen Noname EHS zurückgreift der sich schämt und daher seine Identität geheim hält.

Sein Verantwortungsbewusstsein gegenüber EHS scheint mir sehr begrenzt zu sein, oder er glaubt an die Geschichten die in Umlauf sind selbst nicht. Zwerenz befeldet die Leute zusätzlicher mit Strahlung.

Anders war es da bei der EPROS-Studie von Leitgeb, der EHS beim schummeln erwischte. Selbst an diesem Test scheinen sie nicht teil genommen zu haben. Meiner Meinung nach aus guten Grund, ihnen ist klar, auch sie hätten keinen Unterschied wahr genommen.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Zwerenz, EHS-Test, Objektivierung, Schein-EHS, Zwergenaufstand


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum