EHS-Ghettos und -Reservate sind unerwünscht (Allgemein)

KlaKla, Montag, 09.05.2011, 20:25 (vor 4763 Tagen) @ Fee

Bevor Sie Ihre Tirade noch weiterführen, möchte ich doch noch sagen, dass Sie mich in diesem Beitrag nicht ganz richtig verstanden haben. Es ging um die Versuchsanordnung von Hr. Zwerenz " Die Versuchsanordnung orientiert sich daran, dass Betroffene in ihrem Haus Orte haben, wo sie die EMF-Belastung spüren, und einen speziellen Ort, an dem sie relativ beschwerdefrei ruhen können. und einen solchen Ort haben eben manche EHS nicht.

Mit diesem Test werden erneut Leute zur Kasse gebeten.
Warum wohl stellt Zwerenz seinen Test nicht anerkannten Wissenschaftler vor?
Der Mann ist nicht blöd, er ist geschäftstüchtig.

Für mich ist übrigens das Leben an einem elektrosmogarmen Ort kein PR-Gag, ich benötige ihn, um gesund zu leben. 1 Verursacher reicht und es geht nicht mehr. ....

Ich glaube ihnen kein Wort mehr. Meiner Meinung nach jammern sie und übertreiben wenn es nur zu ihren Vorteil ist. Die viel gepriesenen EHS gibt es nicht und ihr Vergleich mit den Verdingkindern ist genauso da neben wie der Vergleich mit verfolgten Juden. Es dient der Hetze gegen Andersdenkenden die ihnen nicht glauben und ihre Machenschaften aufdecken. Das Jammern derer die freiwillig in der Einöde leben erklärt sich meiner Meinung nach aus einer tiefen Unzufriedenheit. Das konsequente Verweigerung, der Sache objektiv auf den Grund zu gehen hat seine Ursache. Sie stecken in der Zwickmühle.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Elektrosmog-Phobie, Zwerenz, EHS, Schutzzonen, Andersdenkende, Jammern, Phantasiekonstrukt, Opferidentitätsstärkung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum