Irrtümliches von "Fee" (Allgemein)

RDW ⌂ @, Dienstag, 10.05.2011, 19:50 (vor 4033 Tagen) @ Fee

mit der Objektivierung von EHS befasste mobilfunkkritische Wissenschaftler als Referenten eingeladen wie Dr. Klitzing, Dr. Heinrich, Prof. Belpomme und Prof. Magda Havas.

Irren Sie sich da nicht etwas?
Alle diese genannten Herrschaften profitieren finanziell persönlich davon, dass vermeintlich "Betroffene" bei ihnen kostenpflichtig "Rat" und bedrucktes Papier erhalten.
Für sie wäre eine entgültige Klärung dieser EHS oder sonstiger Schädigungen durch EMF das Ende ihrer Geschäftstätigkeit und sie werden alles mögliche tun, doch nicht genau das herbeiführen wollen.

RDW

Die Zeit wird zeigen, ob etwas dran ist an diesen Objektivierungen. Jedenfalls besser als der "Rolli-Test" von Spatenpauli, derjenige von Dr. Kaul oder die TNO-"Replikation". Die Industrie scheint erst recht nicht interessiert an einer Klärung, denn diese könnte ihr schaden, wenn rauskäme, dass es wirklich Menschen gibt, die Elektrosmog nicht vertragen (EMFIS), da fährt man mit Ableugnen und Psychiatrisieren so lange wie möglich einfacher.

Auch das ist ein Irrtum.
Wenn in Fall einer tatsächlichen Beeinträchtigung durch schwache EMF geklärt werden würde, was genau wem wie schaden würde, dann könnte man gezielt etwas tun und das wäre bei dem voraussichtlich sehr kleinen Anteil der Menschen mit Sicherheit einfacher als permanent mit vielen von Angstmachern sinnlos aufgehetzten Bürgern umzugehen.
Die Angstmacher wären jedoch arbeitslos.

Vom "Psychiatrisieren" reden die sogenannten Betroffenen eigentlich doch fast nur selbst bzw. lassen sich diese Interpretation durch Ihresgleichen einreden. Wobei genau dieses Verhalten und die z. B. in Foren sichtbare Reaktion darauf bei manchen auch schon wieder Fragen aufwerfen, ob nicht doch etwas dran sein könnte mit dem gestörten Verhältnis zur Realität und der Wahrnehmung der eigenen Person....

RDW

Tags:
Psychiatrisierung, Geschäft, Nutznießer, Beeinträchtigung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum