Karma - Tabelle der Vorführtermine existiert nicht mehr (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 23.03.2011, 00:28 (vor 3074 Tagen) @ H. Lamarr

Dieser Einwand ist ab sofort hinfällig. Die AZK bewirbt jetzt den Film gewohnt professionell mit einer eigens dafür eingerichteten Website: http://www.karma-film.ch/

Dort wurde umdisponiert, vor kurzem stand auf der Seite noch eine Tabelle, aus der ersichtlich war, wann (Datum, Uhrzeit) und wo (Stadt, Kiono) der Film demnächst zu sehen sein wird. Der Vorlauf betrug, wenn ich mich recht entsinne, mehre Wochen.

Jetzt ist diese Tabelle verschwunden. Über die Ursache ist nichts bekannt.

Stattdessen müssen die Informationen zur Vorführung nun telefonisch erfragt werden.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum