Schmetterlingstest (Elektrosensibilität)

Doris @, Sonntag, 02.01.2011, 15:56 (vor 4854 Tagen) @ H. Lamarr

[Postig am 30.12.2010 um 13:53 Uhr abgetrennt hier]

Warum interessiert es ihn dann nicht, wenn ich ihm einen Test anbiete? Ich könnte damit dieses ganze Schmierentheater beenden und zeigen, dass die "Wissenschaft" eben doch nicht alles weiß.

Wenn ich mir nun den Verlauf der Diskussion in diesem Strang anschaue, dann stellt sich mir die Frage, warum es eigentlich zu diesem Vorwurf von "Schmetterling" und überhaupt der Wiederbelebung dieses Themas kam.

Am 15. September 2009 haben Sie "Schmetterling" doch eine unmissverständliche Antwort auf "spatenpaulis" Vorschlag (der nahezu identisch mit dem aktuellen ist) gegeben.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=34058


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum