Schmetterlingstest (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Donnerstag, 30.12.2010, 08:37 (vor 4859 Tagen) @ H. Lamarr

Also das Ganze nochmal von vorne: Wie stellen Sie sich denn diesen "Test" nun genau vor (siehe auch unten)?

Wäre vor Ort (schnell, einfach, mndl.) zu klären, da es sehr auf die Gegebenheiten ankommt. Im einfachsten Fall: Rein- und Rausdrehen einer Sicherung, paar min. warten...das hatte ich schon mal geschrieben, hab` ich auch schon jemandem "vorgeführt".

Er braucht nicht mit solchen Ausflüchten zu kommen, ich "hätte meine Hausaufgaben" nicht gemacht. Die habe ich wohl besser erledigt als viele andere hier.

Kommt er aber. Denn Sie haben Ihre Hausaufgaben eben nicht gemacht, jedenfalls nicht die, die ich mir von Ihnen zuletzt gewünscht habe. Sie wissen nicht mehr welche? Ich schon! Sie sollten Ihre persönlichen Erkenntnisse, die Sie hier im Forum wie Nadeln im Heuhaufen verteilt haben, zu einem einzigen Dokument bündeln, um überhaupt erst einmal eine brauchbare Diskussionsgrundlage zu schaffen.

Nein, wollen Sie mich vera...?

Niemand hat Lust, auch ich nicht (mehr), aufgrund vager Angaben eines EHS hunderte von Kilometern zurückzulegen und/oder Zeit zu investieren, nur um dann erst mal mit der (möglicherweise sehr schnell zur Ernüchterung führenden) Bestandsaufnahme zu beginnen...

Sie können sich aber noch erinnern, dass ich Ihnen angeboten hatte, nach München zu kommen?

Würde Ihnen vielleicht einen Nachmittag kosten. Hätte für mich den unschätzbaren Vorteil, dass Sie mir nicht im nachhinein Manipulation vorwerfen können.
(Ich müsste nur jemand organisieren, der meine Tiere in der Zeit betreut.)


der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum