Umfrage zu Wertminderung von Immobilien (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 19.12.2010, 13:23 (vor 4893 Tagen) @ Thomas G.

Herr G., ich habe nicht geschrieben, dass in Ihrer Umfrage ein Sperrfilter fehlt. Ich beteilige mich noch nicht an Ihrer Umfrage. Es mangelt mVn an Ihrer Transparenz. Sie, der ja letztendlich vom Ergebnis der Umfrage profitieren möchte, kann mangels Transparenz das Ergebnis auch Wunschgemäß beeinflussen.

Womit ich nicht sage, dass Sie es tun.

Wir werden zeitnah das stets aktuelle Ergebnis der Umfrage einblenden. (das wird vom webmaster noch erledigt) Mehr Transparenz ist dann nicht möglich.


Herr G., ich denke wir reden aneinander vorbei.

Sie verfolgen mit der Umfrage ein definiertes Ziel. Somit sind Sie nicht Ergebnis offen. Sie profitieren durch die Umfrage wenn gewünschtes Ziel erreicht wird. Sie haben die zwei Fragen kreiert, wobei eine noch im Verborgenen liegt. Es ist Ihre Webseite und damit haben Sie auch Einfluss. Alles aus einer Hand. Aus der Hand eines Profiteurs, der mMn ein fragwürdige UP marktfähig machen will. Das ist doch nicht seriös.

***

[Hinweis Admin: *** Link wurde am 22.12.2010 um 20:01 Uhr gelöscht. Der Link verwies auf ein Gutachten der Gutachterin Romy Krämer. Nach Rücksprache hat Frau Krämer das Gutachten aus dem Netz genommen, es stamme aus dem Jahr 2007 und spiegele nicht mehr die aktuelle Gesetzeslage wider. Da das Gutachten den Sachverhalt Elektrosmog und Strahlenbelastung nicht behandelt, ist der Verlust des Links verschmerzbar].

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Unseriös, Profiteur, Trick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum