Kinderleukämie um AKWs (Allgemein)

Roger @, Freitag, 05.11.2010, 13:17 (vor 4911 Tagen) @ Eva Weber

Man hätte mal das Ruhrgebiet und den Schwarzwald wo keine KKW sind, mit ein beziehen sollen .
Da wäre manchem die Tränen gekommen . Hat man wohl weislich nicht gemacht .:yes:

Das sollten Sie dem Bundesamt für Strahlenschutz sagen, die haben nämlich die Studie zu Kinderleukämie an AKWs veranlasst, wenn ich mich nicht gänzlich irre.
Man wird dort für Ihre Vorschläge sicher dankbar sein.

Eva Weber

Kein Widerspruch zu dem was ich schrieb !

Sie hätten dann mal auch alles von dem BFS Bericht zitieren müßen.
Oder nur den Link setzen , wenn noch vorhanden.

Und Hinweis geben, nicht mehr nötig der kam damals aus div. Ecken
(Es gab dazu mal früher ein Bericht auch vom "grünen" Umweltministerium NRW auch.)
Gegen die kankmachende Kohle(berge)konnte keiner gegen anstinken .


Ansonsten wurde das sinngemß schon mal hier gebracht ,incl BFS und ähnliche Schein-Alarm-meldungen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum