"Athermische Effekte" als Vernebelungsbegriff (Allgemein)

AnKa, Sonntag, 31.10.2010, 08:20 (vor 3924 Tagen) @ Ditche

"für die viel schwächeren Sendemasten" bewiesene athermische Effekte!

Es gibt bei den Sendemasten ganz sicher einen bewiesenen athermischen Effekt: Es werden von ihnen Funksignale übertragen. Dass das so ist, kann der Bürger mit seinem Handy feststellen.

Es ist aber auch kein Wunder. Genau deswegen sind Sendemasten ja nun einmal gebaut worden.

Wo allerdings die extremen Sendemastengegner von "athermischen Effekten" reden, herrscht im Allgemeinen Ungewissheit darüber, was sie eigentlich meinen. Das Wort ist für die Extremen ein Kampf- und Vernebelungsbegriff.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum