Wertminderung, alles nur Bla Bla (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Mittwoch, 27.10.2010, 09:48 (vor 4947 Tagen) @ Eva Weber

Dass der Wertverlust des Hauses angeblich so sein soll, wie die Leute das meinen, hat ja wohl auch mit der Panikmache vor Sendern zu tun. Verkaufsfördernd könnte ja auch sein "hervorragender Handyempfang mit verbundener niedriger Belastung am Ohr durch nahen Sender" ;-)

Ich kenne da jemanden der mit Immobilien zu tun hat. Ihre Aussage werde ich ihm zukommen lassen. Es wird ihm helfen !!

Eva Weber

Frau Weber,
halten Sie Immobilienmakler für Blöd? Für mich sind das erstmal die größten Schlitzohren.
Die wissen bestens Bescheid und argumentieren wie sie es gerade brauchen.
Denen brauchen Sie nicht auf die Sprünge helfen.

Bei mir war in der Nachbarschaft ein Haus aus einer Zwangsversteigerung zu verkaufen, nachdem der ältere Herr mit lebenslangem Wohnrecht verstorben war.
Im Nachbarhaus prangte plötzlich im Erdgeschoßfenster ein großes Schild, das vor der Mobilfunkantenne in der Nachbarschaft warnte.
Als ich den Verkäufer des Hauses darauf ansprach, erzählte mir dieser die Vorgeschichte.

Der Besitzer des Nachbarhauses, ein kleiner Taxiunternehmer, der das Schild ins Fenster stellte war damals der einzige Mitbieter bei der Zwangsversteigerung. Er meinte, das Haus fürn Appel und ein Ei ersteigern zu können.
Und jetzt hat er ihm angekündigt: "Du verkaufst das Haus sowieso an mich, weil andere werden es nicht kaufen, dafür sorge ich".
Das Haus kaufte eine Großfamilie mit "Migrationshintergrund" in der 3. Generation zu einem angemessenen Preis.

Und jetzt wohnt sogar der Taxiunternehmer selbst in seinem Haus. Im Nachbarort, wo er bisher wohnte, hatte er nämlich ständig Probleme mit der Erreichbarkeit an seinem Handy.

Ihm war und ist also bewusst, dass die Mobilfunkantenne keine gesundheitlichen Auswirkungen hat, sonst wäre er nicht aus einem Funkloch 80 m neben eine Mobilfunkantenne gezogen.


MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum