Hat der Baron 20 Riesen bekommen? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 25.10.2010, 22:26 (vor 4934 Tagen) @ Alexander Lerchl

http://www.teltarif.de/o2-netz-funkloch-luedenscheid-mobilfunk-technologie/news/40473.html

Ausgerechnet an der entscheidenden Stelle muss den Autor des Artikels ein Schwächeanfall heimgesucht haben, der mMn zu einem unverständlichen Satz geführt hat.

"Doch als der Baron den Mietvertrag mit dem Netzbetreiber tatsächlich kündigt und nun die 20 000 Euro erwartet, bekommt die Bürgerinitiative mit dem Argument: "Der Baron könnte alles wieder rückgängig machen", das nötige Geld (insgesamt 23 000 Euro für Baron und Anwalt) zusammen."

Und deshalb ist mir jetzt nicht klar, ob der Baron nun die 20'000 gekriegt hat oder nicht.

Sollte diese Geschichte stimmen, auch "unsere" Marianne Buchmann hatte übrigens einst genau so einen Vorschlag gemacht (aus Vertrag rauskaufen), dann zeigt sich daran das üppige Ertragspotenzial, an dem die Helfergewerbe so interessiert sind.

Nachtrag: 11.11.2010 Bürgerinitiative Funk-Feuer Lüdenscheid

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
BI, YouTube


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum