Handygegner finanzieren Funkloch (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 26.10.2010, 14:23 (vor 4948 Tagen) @ Eva Weber

Für mich bedeutet die Aufrüstung eines D-1 Mastes mit UMTS den Verlust jeglicher Lebensqualität und Arbeitskraft. Mit Zeitgeist hat dies nichts zu tun!

Stimmt, nur ich glaube Ihnen das genau so wenig wie Ihre EHS. Vor Jahren verfassten Sie einen Brief in dem Sie ihre Notlage öffentlich machten. Sie sagten, es sei so schlimm das Sie womöglich das Haus verlassen müssen. Umgezogen sind Sie natürlich nicht. Und das mit zunehmendem Alter die Arbeitskraft nachlässt ist ein völlig normaler Alterungsprozess, dem auch Sie unterliegen.

Ich sagte, egal was es kostet, ich würde den Mobilfunkmast in 100m Entfernung ablösen. Ich brauche nicht das Geld, sondern meinen angestammten Platz, mein Eigentum, Haus und Garten, in dem ich wie früher normal und menschenwürdig "leben" kann.

Sie sind mMn ein simpler Wutbürger der seine Pfründe verteidige, das ist alles. Sie hauen auf die K... mit Schlagwörtern (menschenwürdiges leben), weil Ihre Befindlichkeit gestört ist. Geht's noch? :no:

Gegen Ihr egoistischem Verhalten stelle ich mal Kinder aus Usbekistan, die arbeiten auf Baumwollplantagen.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum