Interphone-Ergebnisse: JETZT wieder BEKANNT (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 17.05.2010, 11:40 (vor 5064 Tagen) @ Alexander Lerchl

http://www.stockwatch.de/news-20100516-2072-Groesste-Mobilfunkstudie-berichtet-&uuml%3Bber-Mobiltelefonieren-und-Gehirntumore.html

Diese Veröffentlichung (oben) ist ein schönes Beispiel: Stockwatch kann zwar von sich behaupten, etwas gebracht zu haben, die Form der Darstellung ist aber so abstoßend, dass es quasi nicht gebracht wurde. Jedenfalls nicht für Menschen. Hätte ich dem, der das verbrochen hat, was zu sagen, der würde einen ordentlichen Einlauf bekommen :angry:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum