Dr. Stöcker war gegen die Mainzer-Studie (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 15.04.2010, 21:03 (vor 5167 Tagen) @ Fee

Eine Studie mit ES, von der ich den Eindruck hatte, dass sie in die richtige Richtung geht, war m.M. nach die Mainzer-Studie ...

Das wundert mich sehr, denn die Vorsitzende des Vereins der Elektrosensiblen, München, Frau Dr. Birgit Stöcker, hatte seinerzeit davon abgeraten, an der Studie teil zu nehmen. Ursprünglich war sie an der Ausarbeitung des Studiendesigns mit beteiligt, hat sich dann aber mit dem Studienleiter Dr. Dahmen zerstritten. Details dazu finden Sie hier im Forum.

Ich meine mich zu erinnern, dass Sie, "Fee", sich erst dann für diese Studie erwärmen konnten, als die Ergebnisse publiziert wurden. Dass eine abgeschlossene Studie wegen eines Nachzügler-Interessenten nicht noch einmal neu aufgelegt wird, sollte eigentlich einleuchtend sein. Kommen Sie mit mir zum BfS in die Expositionskammer, da kriegen Sie viel schneller objektiv Auskunft, ob Sie eine echte oder unechte EHS sind. Es wird Ihnen dort mit Sicherheit nichts Böses geschehen!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Stöcker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum