Bitte warten .... Bitte warten .... (Allgemein)

Fee @, Donnerstag, 15.04.2010, 13:24 (vor 5118 Tagen) @ Alexander Lerchl

Nach spätestens fünf durchgeführten solcher "Provozierungsstudien Feld ein, Feld aus, spüren sie was in mehreren Umgängen" hätte man merken können, dass ES keine Lampen sind und diese Art von Studien zur Erforschung von ES nicht taugen.

Ja was sind denn dann Studien, die taugen?
Welche ES sind bereit, sich in solchen tauglichen Studien testen zu lassen?

Bitte warten .... Bitte warten .... Bitte warten ....

Eine Studie mit ES, von der ich den Eindruck hatte, dass sie in die richtige Richtung geht, war m.M. nach die Mainzer-Studie und dort habe ich nachgefragt, ob ich diese Untersuchungen durchführen lassen könnte, habe leider keine Antwort darauf erhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum