Neues aus Attendorn: Hilleke jetzt Bürgermeister (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 27.03.2010, 13:24 (vor 3840 Tagen) @ Roger

Hat aber letztendlich nichts erreicht und die Stadt Attendorn hat so ziemlich alles an Prozesse verloren, was zu verlieren war. Incl. -erhöhte- auf erlegte Gerichtskosten .

Ohne Belege bleibt dies eine Behauptung.

Und das Er gewählt wurde, hat Gründe die absolut nichts mit dem Mobilfunk/Internet und Co zu tuen haben . :-)

Aus meiner Sicht war der öffentlichkeitswirksame Einsatz gegen Sendemasten ein ausgezeichnetes Sprungbrett. Ist ja auch legitim, die Leute fahren darauf ab wie Schmitts Katze, auch wenn es ihnen mMn mehr schadet als nutzt, Sendemasten so weit weg wie nur möglich zu schieben.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum