Neues aus Attendorn: Hilleke jetzt Bürgermeister (Allgemein)

Roger @, Samstag, 27.03.2010, 11:22 (vor 3830 Tagen) @ H. Lamarr

Wolfgang Hilleke, einst Umweltbeauftragter im Bürgerbüro der Stadt, ist neuer Bürgermeister von Attendorn. Hilleke hat sich mit dem beharrlichen Verfolgen des sogenannten Attendorner Mobilfunkkonzepts über die Grenzen der Gemeinde hinaus einen Namen gemacht. Mobilfunkkritik kann offensichtlich durchaus karrierefördernd sein, im Gegensatz zu einigen anderen Politikern, die bei Mobilfunkdebatte eher die billige Trittbrettfahrt bevorzugen, hat sich Hilleke sehr intensiv mit der Problematik beschäftigt, allerdings immer unter dem Einfluss von Sendemastengegnern.

Hat aber letztendlich nichts erreicht und die Stadt Attendorn hat so ziemlich alles an Prozesse verloren, was zu verlieren war. Incl. -erhöhte- auf erlegte Gerichtskosten .
Und das Er gewählt wurde, hat Gründe die absolut nichts mit dem Mobilfunk/Internet und Co zu tuen haben . :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum