Kaiserin von CD-ROM (Esoterik)

Sektor3, Freitag, 26.03.2010, 07:55 (vor 4440 Tagen) @ H. Lamarr

Was um Himmels Willen ist auf diesen 7 CD-ROMs ???

Gute Frage :lookaround:

Könnte mir vorstellen, dass da die gescannten Unterschriftslisten des Appells drauf sind, und vielleicht ein paar Appetizerseiten für das Buch von Frau Dr. pol. Stöcker. Der überhöhte Preis von 50 Euro ist für mich wieder mal ein dicker Hund, weil er weit über den Bearbeitungskosten liegt. Da will einmal mehr jemand Kasse machen, mMn am Rande der Legalität, denn die Scans wurden gemacht, als 2005 ein Satz dieser CDs in Genf der WHO übergeben wurde. Wenn da wirklich die Listen drauf sind, ist das mMn auch eine Frage des Datenschutzes, ob diese der kommerziellen Verwertung zugeführt werden dürfen.

Vielleicht flüstert auch mal einer dem Bundesverband, dass inzwischen die DVD erfunden wurde und die 7 CDs auf 1 DVD passen - das reduziert die Versandkosten und mehrt den Profit.

Ich vermute, dass der Preis Interessenten vom Kauf abschrecken soll, damit keiner auf die Idee kommt die Listen zu bestellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum