Kaiserin von Rom (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 16.03.2010, 15:23 (vor 4044 Tagen) @ Gast

Dr. Birigit Stöcker
1. Vorsitzende des
Bundesverband Elektrosmog e. V.
Am Grund 13
86489 Deisenhausen

Seltsam! Das ist haargenau die selbe Adresse wie die von ROM-Elektronik, einer kleinen Firma, die preisgünstige Messtechnik baut für Laien, Elektrosensible, Baubiologen und solche, die es werden möchten. Meine Hochachtung, so deutlich wurde die Verbindung einer EHS-Frontfrau zum kommerziellen Helfergewerbe noch nie öffentlich gemacht. Vielleicht extrem elektrosmogarm dort? Nein, der nächste Mobilfunk-Sendemast ist im Ortskern keine 300 Meter weit weg.

Meiner Meinung nach sind es diese Widersprüche, die die Anti-Mobilfunkbewegung systematisch in die Bedeutungslosigkeit steuern. Auf Dauer hält dieses Rein-in-die-Kartoffeln-raus-aus-die-Kartoffeln keiner aus. Nicht Meinung, sondern Tatsache ist, dass eine endlos lange Kette derartiger Widersprüche das IZgMF schon um 2006 herum zu einem Abtrünnigen von den Sendemastengegnern gemacht haben. Seither haben Hunderte andere den Absprung ebenfalls geschafft, nur, die sind einfach nur untergetaucht und machen keine Website, auf der sie die Widersprüche der Szene von ihrer Schutzverpackung befreien.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Seilschaft, Multiplikator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum