Was "Ditche" aussagt ... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 10.02.2010, 04:02 (vor 5182 Tagen) @ Ditche

Nur mal so unter uns, da Sie´s augenscheinlich drauf anlegen... , seit wann erzeugt ein Griff zum Handy eine Dauerbelastung................!

Mensch, ist das denn so schwer zu verstehen? sie nannten ausgerechnet den zulässigen Ganzkörper-SAR-Wert von 0,08 W/kg, mit dem ich in den vergangenen acht Jahren zu 100 % aber stets nur im Zusammenhang mit der Funkfeldbelastung durch Sendemasten in Berührung gekommen bin! Es war dieser wert, der mich vom Handy zum masten lotste!

In dem ("unserem") Zusammenhang verstehe ich Sie allerdings schon, was Sie meinen, ich könnte aber auch dieses "Spielchen" beliebig lange fortsetzen ..., Sie übrigens auch! :cool: Liegt mir aber nicht und ich glaube Ihnen auch nicht... ;-)

Sie irren sich gewaltig, das ist nicht mal ansatzweise ein Spielchen. Das ist nur die banale Suche nach der Wahrheit. Die wir heute Nacht aber sicher nicht mehr finden werden, denn auch ich kippe jetzt aus den Latschen ... Aber in ein paar Stunden, dann will ich von Ihnen schon noch gerne wissen, wie Sie ausgerechnet auf diese verhexten 0,08 W/kg infolge Handy an Mamas Ohr gekommen sind.

Gute Nacht!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum