Kompetenzinitiative ohne Aussicht auf Erfolg (Medien)

KlaKla, Montag, 17.08.2009, 20:33 (vor 5366 Tagen) @ Richard

Prof. A. soll vielleicht den Mangel der fachlich kompetenten Wissenschaftler kompensieren.

Mal ganz langsam.
Mit welcher selbst durchgeführten Studie hat sich Prof. A. denn zuletzt als Wissenschaftler profiliert?
Meines Wissens ließ er bezüglich EMF forschen ***, er selbst besorgte und verteilte vielmehr nur das Geld bzw. die Aufträge und sorgte für die Publicity.
Doch das ist keine Wissenschaft. Denn das könnte auch der Goethe-Experte und Vorstand der Kompetenzinitive, Prof. Richter. Vielleicht sogar noch erfolgreicher gegenüber dem Zielpublikum, immerhin ist der doch ein Professor und kann dazu noch raffinierter formulieren.

Derart ins Detail geht der Laie nicht. Prof. A. steht für die Reflex-Studien und Reflex ist wie Naila ein Kronjuwel bei den Mobilfunkgegner. Ist alles Irre aber das merkt man erst viel später. Vielleicht wenn man sich fragt warum die Kompetenzinitiative bis heute nichts erreicht hat außer Angst zu suggerieren.

Wie soll man auch was erreichen wenn man sich dem Dialog verweigert. :-P

[Hinweis Moderator: *** aus Rechtsgründen editiert am 23.07.10]

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum