277 Euro für ein gebrauchtes Buch? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 06.08.2009, 22:47 (vor 5371 Tagen) @ charles

Damals wurde ins Internet gestellt, dass die Telecom alle Bücher aufgekauft hatte, damit es nicht mehr verkauft werden konnte.

Gucken Sie sich mal die Website des Verlags an. Und dann bitte hier entlang: Is Vantage Press a reputable publishing company? Angekommen? Okay, dann sollte jetzt eigentlich auf der Hand liegen, dass das Buch nicht erfolgreich war und es deshalb bei der ersten (und einzigen) Auflage blieb. Und weil diese klein war, ist das Buch inzwischen vergriffen. Dies betrifft die normal gehandelten neuen Exemplare. Dass jetzt Geschäftemacher darauf spekulieren, EMF-Phobikern für Stuss der Art "Wir wissen heute, dass selbst eine einzige Exposition mit niedrig dosierter Funkfrequenzstrahlung zu DNA-Schäden an Gehirnzellen führt" viel Geld aus der Tasche zu ziehen und zu diesem Zweck das übliche Verschwörungsgebrabbel vom "brisanten Insider-Buch" in die Welt setzen, das passt halt zur Szene der Phobiker wie ein Ei in den Eierbecher. Stuss a la Kane können Sie auch schon ab 5 Euro kriegen, zuzüglich Versandkosten, versteht sich.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Verschwörung, Methode, Buch, Klarstellung, Phobiker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum