Handy-Chip harmonisiert in Sektor 3 die Strahlung? (Allgemein)

Sektor3, Sonntag, 26.07.2009, 17:14 (vor 5360 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Sektor3, Sonntag, 26.07.2009, 17:35

Strahlungs-Harmonizer sind mMn weder gut noch alt, sondern schlecht und jung oder kurz: wirkungslos. ..... Wer so rational vorgeht müsste mMn mit Strahlungs-Harmonizern auf Kriegsfuß stehen und die Profiteure von solchen Produkten ebenso bekämpfen wie die Profiteure von nikotinhaltigen Stress-Eliminatoren. Das aber sehe ich bei Ihnen nicht. Und weil ich diesen Widerspruch nicht erklären kann würde ich es sehr begrüßen, wenn Sie es könnten.

Ihrer Argumentation kann ich ein ganzes Stück weit folgen, aber dann schweifen meine Gedanken ab:

wuff, unser erleuchteter und wortmächtiger Großkritiker, weiht uns in die Geheimnisse des "Feldstresses" ein. Staunenden Auges und mit offenen Mund werden wir Zeuge, wie wuff die "Schul-" Wissenschaften zerlegt. Da ist es nur recht und billig, seinem Beispiel zu folgen und ebenfalls die Erleuchtung zu suchen. Mir geht es nun so, wie seinerzeit dem "ungläubigen Thomas", oder den anderen von Götzen bedrängten Jungs im Nahen Osten.

Mein Problem ist, dass ich einfach nichts sehen kann, was in wuffs Froher Botschaft besser ist, als bei den Strahlen-Harmonizern. Das ist natürlich ein riesen Fels inmitten meines Weges zur Erkenntnis, und gerade deshalb sehr betrüblich, weil Strahlen Harmonizer hier im Forum so gar keinen guten Ruf genießen und wuff gleich von Betrug spricht. Darum höre ich auch nicht auf, wuff danach zu fragen. Fragen Sie doch mit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum