Handy-Chip harmonisiert in Sektor 3 die Strahlung? (Allgemein)

AnKa, Sonntag, 26.07.2009, 16:13 (vor 5360 Tagen) @ H. Lamarr

Die einzig mir bekannte bereits bestehende Technologie die die Kommunikationstechnologie belastungsfrei macht ist der gute alte Strahlungs-Harmonizer.

Deshalb ist es auch für mich irritierend, wenn Sie zuweilen - so wie hier - Bemerkungen über Strahlungs-Harmonizer in Ihre Postings einstreuen, die den Eindruck erwecken, Sie würden diesen Produkten der Esoterik-Branche irgendeine positive Wirkung zuschreiben,

Dies aber kann mMn gar nicht sein bei jemandem, der so analytisch wie Sie die Tabakfährte von Prof. A. zurückverfolgt hat.

Nun, warum eigentlich nicht?

Man könnte natürlich auch zu der Vermutung kommen, dass es sich bei "Sektor3" um jemanden handelt, der im "Harmonizer"-Geschäft in irgend einer Weise partizipiert. Die Nachforschungen zu Prof. A. könnten bloß ein Vorspiel gewesen sein, um Seriosität zu demonstrieren und eben den üblichen Esoteriker-/Sendemastenspinner-Auftakt zu vermeiden. Das vorgebliche Hauptthema wäre bloß ein Nebenthema gewesen. Ob dieses Strickmuster jemanden hier an irgend etwas erinnert?

Es hilft nichts: Der Komplex Prof. A./REFLEX gehört in die Hände professionellen Journalismus'.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum