Zwei Länder, eine Sau (Allgemein)

ES, Sonntag, 18.01.2009, 19:32 (vor 5578 Tagen) @ Doris

Bei uns hier spricht sich das BfS doch auch eindeutig gegen diese Kinderhandys aus, nur wird das eben nicht so aufgebauscht durch die Presse gejagt.

Es wird weder (berechtigte) Mobilfunkkritik aufgebauscht, noch werden eindeutig fragwürdige Aussagen durch die Presse gejagt, die deutsche Presse scheint "Linientreuer" zu sein als die französische...

Und außerdem wird das BfS von den Kritikern eher als "Feindbild" betrachtet, so dass noch nie einer auf die Idee kam, diese Seite, auf der sich das BfS gegen das Kinderhandy ausspricht durch das Netz zu jagen.

Auf die kritischen Aussagen des BfS beziehe ich mich durchaus.
Eigentlich sollte man da viel mehr öffentliche Druck aufbauen, doch so ist es halt mit den deutschen Medien.

Wäre ich "Journalist" oder Medienmogul, wäre mir dieser Widerspruch "inkognito", ein gefundenes Fressen...
Die unbequeme Verknüpfung mit den Werbeeinahmen, zieht bei mir nicht, da wurden die Grenzen schon lange überschritten, den "öffentlich rechtlichen" laste ihr Verhalten allerdings stärker an.

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum