Intern: Nachfrage zu den Forumsregeln (Allgemein)

Anna, Freitag, 10.10.2008, 13:50 (vor 5669 Tagen) @ H. Lamarr

Seit die Seite hier umgestellt wurde, finde ich leider das nicht mehr, wo man an einem Stück einen bestimmten User mit all seinen Beiträgen aufrufen konnte. Vielleicht hilft da Spatenpauli weiter.

1. Klick auf "Benutzer".
2. In der Teilnehmerliste zu der Seite blättern, die den gewünschten Teilnehmer zeigt.
3. In Spalte "Einträge" auf die blau angezeigte Anzahl der Postings des Teilnehmers klicken.
4. Fertig


Danke, Spatenpauli, jetzt komme ich alleine weiter.

Anhang zur 2. Mahnung

Zu Ihrem anderen posting mit der 2. Mahnung an Anna, kann ich nur sagen, daß ich nicht verstehe warum, denn ich konnte ja keinen link setzen, so habe ich mir anders geholfen. Daß das verboten ist, konnte ich den Regeln nicht entnehmen.

Ich habe an keinem Pseudonym gerüttelt und ob Naugi und Wahrnehmer die selben sind wie ich läßt sich von Ihnen aus leicht feststellen, oder? Ich nehme an, die beiden freuen sich sogar, daß sie wieder einmal zum Leben erweckt wurden.

Ich konnte mit der von Ihnen empfohlenen Vorgehensweise nicht feststellen, daß die beiden anderen user jemals gleichzeitig gepostet hätten. Naugi war weg, nach einiger Zeit kam Wahrnehmer, dann war der auch weg und dann kam Anna. Was wäre da falsch dran? oder wissen Sie was anderes?

Ich möchte darauf hinweisen, daß ich dies nicht als Diskussion mit dem Moderator auffasse sondern als Frage an Spatenpauli nach den Gepflogenheiten aus den Forumsregeln. Man muß sie schon verstehen, um sie befolgen zu können, oder?

Sollte ich jemanden verletzt, oder beleidigt haben, tut mir das leid. :yes:

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum