Lesen, sich schlau machen, aber nicht drin untergehen (Allgemein)

Anna, Mittwoch, 08.10.2008, 14:21 (vor 5813 Tagen) @ Heidi Hentschel

Liebe Anna,

leider kenne ich mich in diesem Forum nicht besonders aus. Aber sind oder waren Sie vielleicht eine ESMOG-Betroffene? Vor allem Ihre Schilderungen im letzten Absatz kommen mir sehr bekannt vor...

Die Geschichte ist lang aber ich kann sie nicht wiederholen, was ich zu berichten hatte, steht hier im Forum drin.

Ich leide seit 9 Monaten unter Dranginkontinenz.Bin vergangenes Wochenende tachykard und mit Schüttelfrost und leichten Muskelkrämpfen ins Krankenhaus eingeliefert worden.Mein (im Gehirn produziertes TSH) war zu hoch.Und mein Kalium-Spiegel (u.a. wichtig für bioelektrisches Zellverhalten)war im Keller, welches durch meine Ernährung nicht zu erklären ist.Mir fehlt immer noch der Kontakt zu Mitbetroffenen. Leider erscheinen mir die Inhaber einer bestimmten Selbsthilfegruppe in meiner Nähe als nicht besonders seriös, was vielleicht ein sehr subjektiver Eindruck sein kann, aber ich will diesem Eindruck mal folgen. Wenn Sie Lust oder Interesse haben, sich mit mir in verbindung zu setzen, würde ich mich darüber sehr freuen.

Sie haben recht, wenn Sie Ihr Problem nicht mehr hier diskutieren, es bringt nichts, außer, daß Sie sicher sein können, daß viele Leute, denen es ähnlich geht, mitlesen. Von denen hören Sie aber nichts, weil die wenigsten Menschen den Nerv aufbringen, sich hier durch die Mangel drehen zu lassen.
Wenn Sie in diesem Forum zurücklesen in meine alten Beiträge, dann werden Sie erkennen, ob ich betroffen bin, oder nicht. Sie könnten z.B. auch Naugi, oder Wahrnehmer raussuchen, denen gings genau so wie Ihnen, die sind ausgetreten, weil ihnen das Pflaster hier zu stressig wurde und das verschlechtert auch das ganze Befinden. Eigentlich sind die letzten 3 Jahre hier ziemlich angereichert mit Betroffenenberichten, man muß sie nur finden.

Aber verurteilen Sie bitte nicht die poster, die zwar kritisch sind, doch mit ihren ausgezeichneten Beiträgen fachlicher Art, Ihnen sehr viel bieten können. Sie müssen sich nur das richtige raussuchen, was sie für sich brauchen können.

Anna

Tags:
Symptome, Druck, Inkontinenz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum