Totale Stille (Allgemein)

Ulrike, Mittwoch, 02.07.2008, 13:28 (vor 5749 Tagen) @ AnKa

Hallo,

was mich bei der ganzen Sache stört, ist doch einfach, nicht zu wissen, WAS das ist. Normale Geräusche stören mich ja auch nicht weiter. Mir macht es nichts aus bei tickender Uhr zu schlafen, außerdem fährt ja draussen die Straßenbahn vorbei. Das sind für mich alles "normale" Geräusche, die da sind und mich nicht beeinflussen. Aber eben weil dieser eine Ton so seltsam dumpf und gleichbleibend monoton, fast kaum wahrnehmbar und ständig zu hören ist, mache ich mir Sorgen!

Das ganze kommt mir einfach höchst merkwürdig vor und lange Zeit habe ich den Ton ja auch akzeptiert und mich nicht weiter dran gestört. Aber weil er eben kontinuierlich und ohne Ursache auffindbar ist und so anders als die normalen Außengeräusche oder andere Geräusche ist, habe ich es bemerkt und mache mir deshalb Sorgen...

In der Küche höre ich es übrigens auch, auch im Stehen. Die Küche und mein Zimmer liegen zur Hauptstraße, wo auch die Straßenbahn lang fährt. Alle anderen Räume liegen auf der anderen Seite und zeigen in einen Innenhof....

Ulrike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum